ORANGERY

Geschäftsführer

TAO ZHOU

Der passionierte Koch Tao Zhou ist 56 Jahre alt und bereitet schon seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Restaurants in ganz Europa die Speisen für seine Gäste zu. Seit 2009 führt er nun mit seiner Frau das Restaurant Orangery.

Geschäftsführer

TAO ZHOU

Der passionierte Koch Tao Zhou ist 56 Jahre alt und bereitet schon seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Restaurants in ganz Europa die Speisen für seine Gäste zu. Seit 2009 führt er nun mit seiner Frau das Restaurant Orangery.

XIAOYA ZHOU

Zusammen mit ihrem Mann leitet Xiaoya Zhou das Restaurant Orangery und betreut die Kunden. Schon seit über 20 Jahren zaubert die Kellnerin den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Geschäftsführerin
Geschäftsführerin

XIAOYA ZHOU

Zusammen mit ihrem Mann leitet Xiaoya Zhou das Restaurant Orangery und betreut die Kunden. Schon seit über 20 Jahren zaubert die Kellnerin den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

FAMILIENUNTERNEHMEN

Das Restaurant Orangery wurde Ende 2009 von der Familie Zhou übernommen und ist seither über ein Jahrzehnt als kleines Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Kunden im Einsatz. Das Restaurant liegt im Herzen des 19. Bezirks Döbling und ist perfekt öffentlich zu erreichen! Mehr Informationen zur Anfahrt finden Sie auf unserer Kontakt-Seite:

Geschäftsführer und Geschäftsführerin

Bei Lust auf Asiatisches oder wenn mal die Zeit zum Kochen fehlt kommen wir ins Spiel! Das Restaurant Orangery bietet Ihnen in überschaubarer Zeit eine köstliche Mahlzeit für den großen und den kleinen Hunger.

Wir freuen uns auf Sie!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:

11:00 – 19:30 Uhr

Samstag:

11:00 – 18:00 Uhr

Sonntag:

Ruhetag